In einer kleinen Gasse gibt es einen Magic Shoe Shop, den man Clematica nennt. Die Schuhe von Meister Matica sind etwas Besonderes. Sie erfüllen Wünsche. Verborgen im Herzen der Stadt finden Kunden den Weg zu ihm, die einen brennenden Wunsch auf der Seele haben. Egal ob dieser Gut oder Böse ist. Der Meister stellt die Schuhe, mit Hilfe seines Angestellten Atori her, denn hier ist der Kunde König.

Magic Shoe Shop
Ein Mädchen wünscht sich Schuhe die Träume verhindern. Was es damit wohl auf sich hat?

Pandora´s Boots
Ein junger Mann wünscht sich Schuhe mit denen er niemals erwischt wird. Ein kleines Mädchen ist die Einzige der er seine Lebensgeschichte erzählt.

Lost Angel Shoes
Mei wünscht sich Schuhe für einen jungen Mann, damit er den Mut findet den ersten Schritt zu tun. Glücklich ihm helfen zu können wartet sie auf den Tag ihm diese Schuhe zu schenken. Dabei kommt sie einem großen Geheimnis auf die Spur.

Strawberryfield Walker
Die Schwestern Sika und Rachel haben ihre Eltern verloren. Nun naht der Tag von Rachels Hochzeit, die schon lange vorher geplant wurde. Sikas Herz ist voller Trauer, denn der Bräutigam ihrer Schwester entpuppt sich ausgerechnet als der Mann, dem ihr Herz gehört. Daraufhin macht sie sich auf zu Meister Matica um Schuhe zu bestellen. Immerhin hütet sie ein dramatisches Geheimnis.
">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>