Nach den Ereignissen des ersten Bandes ist der zeitreisende Miguel O´Hara gerade zurück aus dem nahen Osten, als auf einmal die Hölle losbricht. Plötzlich findet er sich an der Seite von Lady Spider von Erde-803 und eines sechsarmigen Peter Parker von Erde-91200 im Kampf gegen den finsteren Morlun wieder, der durch die Universen reist um sich in diesen von den verschiedenen Spider-Men zu ernähren. Eine spannende Verfolgungsjagd durch Zeit und Raum beginnt.

Zum Abschluss werden dann noch wieder in zwei kurzen Geschichten zwei weniger bekannte Spider-Man Versionen vorgestellt. Zum einen wäre da der Anarcho-Spider-Man, der auf seiner Heimatwelt gegen den Präsidenten Venom ins Feld zieht und zum Anderen eine Mexikanische Spinne, die ein kleines Mädchen vor üblen Gangstern retten muss.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.303 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>