Go! Virginal, daß auch ihre Mutter einmal eine Kurtisane war. Herr Suminami, für den Shizuku damals seine erste große Liebe war, möchte heute ihre Tochter Tomoe adoptieren und ihr das Leben als Kurtisane ersparen. Zuerst ist Tomoe überglücklich, aber dann erfährt sie, daß sie sich bei einer Adoption von Koga trennen müßte... Diesmal treffen die Ranger und die gefürchtete Planetenerobererin endlich aufeinander. Denn diesmal versucht Mon-Star, der Erde ihren ganz besonderen Stempel aufzudrücken, doch die Ranger sind zur Stelle, um die Angreifer, ähm, "auszuradieren"... Aber Mon-Star hat noch ganz andere Pläne im Ärmel, um ihre Mon-Star Attack zum Erfolg zu führen.">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.295 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>