Jesus von Nazareth und sein Kumpel Buddha machen nach wie vor Urlaub auf der Erde, genau genommen in Tokyo. Dabei dürfen sie sich dieses Mal wieder mit allerlei irdischen Problemen und Gepflogenheiten auseinandersetzen, die für uns zwar alltäglich wirken, für die beiden Himmelsbewohner allerdings die ein oder andere Hürde darstellen. Unter anderem müssen die Heiligen in diesem Band ein Promo Video für den Himmel aufnehmen und sich über den Wert von Geschenken bewusst werden. Natürlich kommt aber auch der Spaß wieder nicht zu kurz und so begleiten wir die zwei auch noch zum Bowling, auf einen Trip nach Okinawa und zu anderen lustigen Unternehmungen.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>