Lucy Braddock ist tot. Lucy war die Nachbarin von Logan und bat ihn, auf sie aufzupassen. Das hat leider nicht funktioniert. Aber da haben die Brüder die Rechnung ohne Wolverine gemacht. Er weiß nicht, wer die Mörder sind, aber er kennt die Waffe und er kennt jemanden der weiß wo man solche Waffen bekommt. Also macht er sich auf die Suche nach Dennis Terril aus Westfall. Doch bei dieser Verfolgung ist er nicht ganz alleine. Logan hat ja schon einschlägige Erfahrungen mit dieser apokalyptischen Landschaft und seinen Bewohnern gemacht. Ein Mädchen namens Fusa hat Logan in eine surreale Welt transferiert, in der die Geschöpfe des Mandat versuchen, die Herrschaft über die Menschen zu erlangen – mit ziemlichem Erfolg. Der klägliche Rest der Menschheit benötigt Hilfe, weil ihnen im Kampf gegen den Mandat die Waffen ausgehen. Während Wolverine auf Erklärung pocht, greift der Feind an. ">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>