Ein Tag im Duckmall-Center in Entenhausen. So könnte man dieses Special auch überschreiben. Enthalten sind mehrere Geschichten rund um das Einkaufszentrum, in dem Donald seinen Dienst als Wachmann verrichtet.

Io, Robyonte (Ich, Roboterente)
 Donald ist von seinen nächtlichen Runden als Phantomias mächtig müde und verrichtet seinen Dienst in der elektrischen Abteilung. Dort ist der Geschäftsführer nicht gerade begeistert von Donalds Arbeitsmoral und beschließt ihm einen Streich zu spielen. Als ein überreicher Gentleman ein Geschenk für seinen Sohn sucht, wird ihm Donald als Roboterfreund angedreht...

Nei panni sbagliati (In den falschen Hosen)
 Das Team der Duckmall-Wächter hat ein Problem: Ihre neuen Uniformen sind noch nicht gekommen und die alten befinden sich in der Wäscherei. So müssen sie in Zivil auf Streife gehen. Und das bringt einige Probleme mit sich...

Il piatto del giorno (Das Gericht des Tages)
 Es ist nicht leicht Chefredakteur bei 00-News zu sein. Und selbst einer künstlichen Intelligenz wie Klarissa kann da schon einmal der Geduldsfaden reißen. Als sich Konrad Kiwi mal wieder mit Mike Morrighan streitet, schlägt sie vor, dass die Beiden bis zu den Spätnachrichten doch einmal eine echte, wahre Geschichte anbringen sollen. Und darauf lassen sich auch beide ein...

Qualcosa che manca (Etwas, das fehlt)
 Klarissa fehlt etwas. Doch sie weiß nicht was es ist. Sie geht in die Stadt, geht in Geschäfte. Und sie findet es nicht. Doch am Ende...

Circuito... Chiuso (Stromkreis... geschlossen)
 Rupert ist mal wieder auf Freiersfüßen. Und dabei übersieht er erst einmal einen Ladendieb. Und als er es endlich bemerkt will er natürlich den falschen festnehmen...

Un gioco da ragazzi (Ein Kinderspiel)
 Everett Ducklair geht in Duckmall. Und prompt muss er an elektrischen Leitungen herumspielen, die die Leute fortan dazu treiben wie wild einzukaufen. Doch dann...

Kid’s Corner (Kinderecke)
 Donald hilft einem Jungen, der von gleichaltrigen gepiesackt wird. Und dann hilft ihm der Junge, als er als Phantomias gegen einen übermächtigen Gegner im Duckmall kämpfen muss. ">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>