Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.306 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Die Rezensionen unserer Leser
Unser Leser Mysteriously Buddha schreibt dazu:Note: 1
Ich fand den Band sehr Unterhaltsam! Ich fand ihn gut!
Hy erst mal, habe grade in einem Rutsch den Band 33 durchgelesen, und ich muss sagen ich fande ihn sehr gut. Habe ja auch viele Kritiken darüber gelesen, größtenteils mehr schlechte als gute. Also, wenn man sich darauf einlässt, dass Außerirdische das Gallische Dorf angreifen, dann hat die Geschichte,die in sich wirklich aufgeht Stil. Klar ist dieses Abenteuer der Gallier ganz anders als die Alben von damals. Ich fand ich musste an mehreren Stellen des Comics schmunzeln und ein Lächeln huschte mir über die Lippen. Der Band ist Unterhaltsam, amüsant und cool erzählt. Wie gesagt, wenn man sich damit abfinden kann das Außerirdische angreifen und sich davon nicht abschrecken lässt, dann ist dieser Band als Geschichte echt voll in Ordnung. Ich bin zufrieden gewesen. Es gab keine Stelle an dem band wo ich dachte, boah was für ein Mist oder Ohje das aber langweilig.... Deshalb von mir auch volle Punkte. Wie gesagt, man muss sich drauf einlassen. Gruß Dominik
Du möchtest selbst eine Rezension zu diesem Titel beisteuern? Dann klicke dazu bitte hier...
?>