Bei einem Judowettkampf der Schulen sieht Akutsu Murakami zum ersten Mal und verliebt sich unsterblich in den, von einer anderen Einrichtung stammenden Kämpfer. Doch es gelingt ihm nicht, längerwährenden Kontakt zu diesem aufzunehmen, da sie Ärger miteinander bekommen. So bleiben dem jungen Mann nur seine Träume und Phantasien, in denen er den anderen zitternd und stöhnend in seinen Armen sieht.

Einige Zeit später begegnen sich die beiden beim Joggen. Weil sich Atsuku durch einen Sturz leicht verletzt, nimmt ihn Murakami überraschend mit zu sich nach Hause, um ihn zu verarzten. Das ist mehr, als sich der Junge je zu erhoffen wagte. Und nun ist es an ihm, die richtigen Worte zu sagen und Dinge zu tun, um seine Hoffnungen wahr werden zu lassen.

Doch es kommt wie es kommen muss. Atsuku tritt wie schon bei dem Wettkampf von einem Fettnäpfchen ins andere. Nur diesmal erlebt er eine Überraschung, mit der er so nicht gerechnet hat.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>