Im Jahr 2003 hat es Trent zum Vizepräsidenten der USA gebracht und er hat weitere Ambitionen. Zusammen mit seinem Sohn plant er einen vernichtenden Schlag gegen die Russenmafia,- seine ehemaligen Verbündeten, die mittlerweile auch auf amerikanischem Gebiet aktiv ist. Mittlerweile für tot gehalten, taucht Floyd Whitman wieder auf und schlittert zusammmen mit Waits, dem Sohn seines ehemaligen Partners Big Bob Ray, unversehens in die aktuellen Geschehnisse.  Während Floyd versucht, das vorgefundene Puzzle zu entschlüsseln, trifft er auf alte Weggefährten, alte Feinde und seine unvergessene Liebe Lovna Serna, die er einst aus den Fängen der Prostitution befreit hatte. Sein Leben läuft wie ein Film an ihm vorbei. ">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>