Tony Stark hat noch mit den Nachwehen von Ultimatum zu kämpfen, die sein Imperium erheblich geschwächt haben. Während die westliche Welt mit den verheerenden Auswirkungen der Klimakatastrophe, die von Magneto ausgelöst worden war, beschäftigt ist, findet Tony Stark heraus, dass seine Iron-Man-Technologie gestohlen wurde und rund um den Globus eingesetzt wird. Die Suche nach seinen Erfindungen führt Tony bis nach Prag, London und auf die Burg Frankenstein. Dabei trifft er auf die attraktive Justine Hammer, die aufgrund von Experimenten über Superkräfte verfügt. ">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.398 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Ultimate Iron Man 1: Armor Wars - Das Cover

Zurück zur Rezension von Ultimate Iron Man 1: Armor Wars

Ultimate Iron Man 1: Armor Wars - Das Cover
?>