Cable ist Verzweifelt. Er ist zum ersten Mal von dem Mädchen Hope Summers getrennt worden. Dem Kind das zu beschützen er geschworen hat. Ausgerechnet seinem größten Feind, Stryfe, gelang es das Mädchen zu entführen. Während Stryfe alles versucht das Rätsel um Hope Summers, die auch Messias-Kind genannt wird zu lüften, droht Hope Gefahr aus einer ganz anderen Richtung. Lucas Bishop weiß was die Zukunft bringt. Für ihn ist Hope die Schuldige an dem Schreckensszenario das er erlebt hat. Die X-Force, die in der Zukunft festhängt, versucht alles um Hope zu retten. Sie beschließen dies getrennt voneinander zu erreichen. Da tritt ein uralter Feind auf den Plan der fast schon vergessen war, „Apokalypse“.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

X-Men Sonderband 4: X-Force/Cable: Messias-Krieg Teil 2 (von 2) - Das Cover

Zurück zur Rezension von X-Men Sonderband 4: X-Force/Cable: Messias-Krieg Teil 2 (von 2)

X-Men Sonderband 4: X-Force/Cable: Messias-Krieg Teil 2 (von 2) - Das Cover
?>