Dienstag, erster Tag im Juno, 2166 A.D., 2.05 H Z.Ö.B., 61. bis 66. Stock, paläöfaschistische Ebene, ökumenische Festung. Im Herzen des neuen Jerusalems. Detonation von mittlerer Stärke auf der Attentatsskala. Das Tier wurde soeben geboren ....

Die Wahnsinnigen Jünger und falschen Christen aus der ganzen Welt erhebensich. Von überall her hat sich die allerletzte Pilgerreise in Bewegung gesetzt. Aus allen Konfessionen kommen sie zusammen, um die Geburt des Gottes der Erlösung und das Versprechen eines Gottesgerichts zu feiern. Die falschen Christen, Propheten und Gurus aller Konfessionen haben binnen weniger Stunden in Delfi Miyazannhauer, der starb als er das Tier gebar, ihren absoluten Meister gefunden.

Während das Chaos seinen Lauf nimmt, der Mob tobt und ungezählte Fernsehstationen versuchen, die aktuellsten Bilder zu bekommen, versucht Yiu, die Killerin im Auftrag des Klerus alles, um das Tier daran zu hindern, die Festung zu verlassen.

Yiu ist nicht alleine, sie wird begleitet von Gellar ÄÄ Heatleen, einer Ex-Killernonne, Kenn-Nummer 9991, einem genetischen Humanoiden, Glori Babyface Folse und J. William S., genannt die Äffin. Doch als sie auf das Tier trifft, ist sie wieder alleine.   

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Yiu - Die Apokalypse 4: Bete, dass sie stirbt - Das Cover

Zurück zur Rezension von Yiu - Die Apokalypse 4: Bete, dass sie stirbt

Yiu - Die Apokalypse 4: Bete, dass sie stirbt - Das Cover
?>