Ein alter Schulfreund von Dr. Watson wendet sich sorgenvoll an ihn und Sherlock Holmes. Er beschreibt den Diebstahl eines geheimen politischen Vertrages, der ihm eines Abends aus seinem Büro unter mysteriösen Umständen abhanden kam. Holmes und Watson machen sich sogleich auf den Weg nach Woking, um sich dem Fall zu widmen. Dabei bemerken sie, dass es bis auf einige wenige Hinweise keinen wirklichen Anhaltspunkt für die Lösung des Falls gibt. (Beschreibung Teil 1)

Holmes und Watson sind auch nach der Befragung von einigen Zeugen und einer Zeitungsannonce bei der Lösung des Falls keinen Schritt weiter gekommen. Doch plötzlich geschieht ein Einbruch in das Krankenzimmer des Geschädigten Percy Phelps, den dieser gerade noch vereiteln kann. Holmes wird misstrauisch und stellt dem Dieb eine Falle, wobei es zu einem gefährlichen Zweikampf um Leben und Tod kommt.
">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Sherlock Holmes 11: Der Flottenvertrag 2 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Sherlock Holmes 11: Der Flottenvertrag 2

Sherlock Holmes 11: Der Flottenvertrag 2 - Das Cover
?>