Regisseur Brucheimer dreht im eisigen Norden einen Wikingerfilm: "Erik, der Rote". Während sich Fix und Foxi mit kleinen Nebenrollen begnügen müssen, ist Lupo der große Star des Films. Doch mitten in den Dreharbeiten bekommt die Crew Besuch einer wütende Eisbärin, deren Junges entführt wurde. Als wäre das Problem noch nicht genug, ergreift ein Wikingergeist Besitz über Lupo den Roten - zumindest halb.

Nachdem Archimedes' Experiment, sich selbst in einen starken Helden zu verwandeln (siehe letztes Heft), mächtig daneben ging, versucht er jetzt mit Hilfe von Knox verzweifelt nach einem Gegenmittel. Das ist gar nicht so einfach, doch dank dem riesigen Meister-Eifer ist die Lage nicht ganz so aussichtslos, wie sie scheint.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Fix & Foxi Magazin Nr. 11/2010 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Fix & Foxi Magazin Nr. 11/2010

Fix & Foxi Magazin Nr. 11/2010 - Das Cover
?>