Der junge Jack O´Kief erlag den Verletzungen, die ihm Captain Edward Hastings zugefügt hatte, Wutentbrannt zettelte Long John Silver daraufhin eine Meuterei auf der Neptune an, jenem Schiff, dass mit Hilfe der Karte von Lord Hastings auf dem Weg zur legendären Stadt Guyanacapac war, in der der Schatz der Inka vermutet wurde. Bei den Kämpfen auf dem Schiff tötet Long John Silver den Kapitän und wirft dessen Leiche wutentbrannt über Borf - zusammen mit der Karte.

Durch Sturm und Wetter schwer angeschlagen steuert das Schiff auf eine geheimnisvolle Küste zu und findet wie durch ein Wunder eine Passage durch die Klippen. Auf der anderen Seite befinden sie sich plötzlich in einer völlig fremden Welt - auf der Strasse nach Guyanacapac. Immer tiefer dringen sie mit ihrem Schiff in den Dschungel vor, immer unwirtlicher wird die Gegend und zu allem Überfluss werden ihre Vorräte durch Ungeziefer vernichtet.  

Und dann endlich finden sie das Schiff von Lord Hastings, die Nemrod. Doch statt das erhoffte Gold zu finden, sieht es ganz so aus, als ob die Piraten um Lady Vivian in eine von langer Hand geplante Falle geraten sind.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.295 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Long John Silver 3: Das Smaragd-Labyrinth - Das Cover

Zurück zur Rezension von Long John Silver 3: Das Smaragd-Labyrinth

Long John Silver 3: Das Smaragd-Labyrinth - Das Cover
?>