Nach der Begegnung mit den Hunden von Pandarve können Storm, Rothaar und Nomad mit Hilfe des vermenschlichten Hundes mit einem Flugzeug entkommen, ohne zu wissen, wieviel Treibstoff noch an Bord ist - beseelt von dem Wunsch, irgendwohin zu kommen, wo noch nie jemand von der Anomalie gehört hat und in der Hoffnung, endlich ein beschauliches Leben führen zu können.

Aber das Schicksal will es, dass die Gefährten mitten in der Gluthitze eines Lava Sees notlanden müssen, kaum noch Luft bekommen und von einer Gruppe von Zwergen aufgebracht werden. Hilfe bekommen sie nur, wenn die Gefährten das Einzige besorgen, dass die Zwerge nicht selbst organisieren können - ein Ei von Pandarve. Und so machen sich Rothaar und Storm auf, den Auftrag auszuführen - Nomad verbleibt als lebendes Pfand.

Sie geraten vom Regen in die Traufe - in dem Feuermeer der Lava werden sie von der Salamander gerettet, dem einzigen Schiff auf Pandarve, dass die heiße Glut befahren kann. Doch die Rettung fordert ihren Tribut - als Sklaven müssen sie die Hilfe abarbeiten und erst das Auftauchen eines Feuerwurms ermöglicht den beiden, ihren Auftrag weiter zu verfolgen.

Ihr Weg führt sie nach Mardukan, direkt in die Hölle des Theokraten Marduk und dort erleben sie eine faustdicke Überraschung.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Storm 15: Der lebende Planet - Das Cover

Zurück zur Rezension von Storm 15: Der lebende Planet

Storm 15: Der lebende Planet - Das Cover
?>