Unsicherheit um 5 Punkte gesunken, Arbeitslosigkeit um 3 Punkte gesunken, Armut um 4.5 Punkte gesunken, Kriminalität um 12 Punkte gesunken - Dank des massiven Einsatzes in den brisantesten Fragen kann das Programm Null Toleranz jeden weiteren Tag neue Erfolge in Hinblick auf die Plagen verbuchen, die die Städte heimsuchen.

Das neueste Dekret soll die schlimmsten Folgen zivilen Ungehorsams bekämpfen, den Selbstmord. Die Zukunft, ein totalitärer Staat, die Bedürfnisse des einzelnen werden der Gesellschaft untergeordnet.

Lynn Stiller versucht, Antworten zu finden, Antworten auf das mysteriöse Verschwinden ihres Mannes, der als Space-Recycler mit der Raumfähre Adelaine auf einer Mission im All war. Als sie erfährt, dass er schon seit Wochen wieder auf der Erde ist, aber als Mitglied der Mission unter Quarantäne steht, weil die Mannschaft scheinbar von einer mysteriösen Krankheit befallen ist, beschließt sie, die Hilfe von Floreal Linman in Anspruch zu nehmen.

Linman, Reporter, ist Enkel des Gründers der Zeitung Vox Populi, die sich in den letzten Jahren zu einem Sprachorgan der Regierung entwickelt hat und keine freie Meinungsäußerung mehr zulässt - aber er verfügt über entsprechende Beziehungen. Linman findet heraus, was wirklich geschah, aber bevor er es Lynn erzählen kann, wird er verhaftet - beschuldigt, ein Buch geschrieben zu haben, das in einem Brief an den Präsidenten geschickt wurde - Das Metronom ….

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Metronom 1: Null Toleranz - Das Cover

Zurück zur Rezension von Metronom 1: Null Toleranz

Metronom 1: Null Toleranz - Das Cover
?>