Die Rebellen haben sich auf den Eisplaneten Hoth zurückgezogen. Doch auch hier haben sie nicht lange Ruhe vor dem Imperium. Als der neue Stützpunkt entdeckt wird, fliehen sie, um sich woanders neu zu formieren.

Dabei begleitet Leia Organa Han Solo und Chewie. Leider wird der Millennium Falke regelrecht vom Pech verfolgt: Immer wieder gibt es technische Probleme. Die letzte Rettung für die tapferen Helden scheint sich auf Bespin zu befinden. Ein Schmugglerfreund von Han Solo namens Lando Calrissian hat dort das Sagen und nimmt sie scheinbar freundlich auf.

Derweil nimmt Luke nach der erfolgreichen Evakuierung von Hoth Kurs auf einen unbekannten Planeten im Dagobar-System. Auf dieser urwüchsigen Welt begegnet er einem erstaunlichen Wesen.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Star Wars Classics 5: Das Imperium schlägt zurück - Das Cover

Zurück zur Rezension von Star Wars Classics 5: Das Imperium schlägt zurück

Star Wars Classics 5: Das Imperium schlägt zurück - Das Cover
?>