Roxas erzählt Axel das er sich an alles erinnern kann was seit dem siebten Tag seines Erwachens geschehen ist. Seine Kräfte entwickeln sich, dank eines Schwertes mit dem er Herzen für Love Kingdom sammelt. Sie scheinen sich sogar zu vervielfältigen und die Waffe scheint ihn zu stärken. Der junge Mann wird dabei immer wieder kontrolliert. So lernt Roxas nach und nach alle Mitglieder der Organisation XII kennen.

Er weiß noch, wie er Xion das erste Mal begegnete. Als Axel nach einer Mission verschollen ist, glauben alle er wurde zerstört. Das wirft Roxas in ein dunkles Loch der Verzweiflung. Xion versucht ihm zu helfen diesen Verlust zu überwinden.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Kingdom Hearts 358/2 Days 1 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Kingdom Hearts 358/2 Days 1

Kingdom Hearts 358/2 Days 1 - Das Cover
?>