Die Welt ist voller Monster, manche harmlos und friedlich, solange man sie in Ruhe lässt, andere wieder gehen schon bei dem kleinsten Anzeichen von Annäherung auf die Menschen los, oder überfallen sie scheinbar ohne Grund. Aus diesem Grund gibt es Helden, die sich dieser Gefahr annehmen - denn wie besiegt man ein Monster am besten? Indem man es dressiert.

Der Monsterdompteur Shiva ist einer der Großen seines Fachs. Seit er einen Drachenaffen besiegt hat, steht in der Stadt, die ihm die Rettung zu verdanken hat, eine Statue. Der Mann selbst ist aber seit einiger Zeit spurlos verschwunden. Seine Schülerin Lavie schlägt sich mehr schlecht als Recht als Sängerin auf dem Markt durch, weil sie niemand anstellen will.

Eines Tages lernt sie den undurchsichtigen Abenteurer Keel kennen, der zwar über große Kampfkraft verfügt, diese aber nicht unbedingt für die Menschen einsetzen möchte, sondern lieber mit großer Klappe seine zynischen Bemerkungen verbreitet.

Das Schicksal führt die beiden zusammen, denn sie haben beide einen Grund Shiva zu suchen und zu finden, wie sie schon bald herausfinden. Denn Keel ist kein Mensch und viel enger mit Lavies Schicksal verbunden als die junge Monsterdompteurin ahnt. So beginnt für beide ein großes, gefährliches Abenteuer.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Buster Keel 1 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Buster Keel 1

Buster Keel 1 - Das Cover
?>