Liebt er mich nun, oder spielt er nur mit mir? Während Kogas Ex-Freundin entsetzt darüber ist, wie dieser die lebenslustige aber auch ziemlich naive Nina behandelt, scheint es das quirlige Mädchen nicht zu stören. Sie scheint sich damit abzufinden, dass ihre Beziehung unter bestimmten Voraussetzungen funktionieren darf und nicht anders.

Derweil stecken die Schüler in den Vorbereitungen des Kulturfests, was ihnen nicht unbedingt viel Spielraum für eigene Gedanken und Ideen lässt, denn die einzelnen Projekte - wie ein Theaterstück an dem Nina beteiligt ist, sollen ja zu einem großen Erfolg werden.

Dennoch verwirrt sie Koga, als dieser auf die verrückte Idee kommt, dass sie an einem Pärchenwettbewerb teilnehmen sollen. Ein junger Fotograf läuft dafür mit einer Kamera durch die Gegend und macht entsprechende Aufnahmen. Am Ende können sie wenigstens die Fotos behalten. Nina ziert sich zunächst, macht dann aber mit.

Wirkliche Hoffnungen auf die wahre Liebe schöpft sie allerdings erst wieder, als kurze Zeit später die Prüfungen anstehen und Koga nach der Frage, wie gut sie darauf vorbereitet ist, nachfragt, ob sie vielleicht mit ihm lernen will. Nina sagt nicht nein, denn das bedeutet, ihren Schwarm erstmals zu Hause besuchen zu dürfen ...

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.295 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Kokoro Button 5 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Kokoro Button 5

Kokoro Button 5 - Das Cover
?>