Die Newcomerin Aki hat Yui Niizato ein seit vielen Jahren erfolgsverwöhntes Top-Model ausgebootet, denn ihre natürliche Frische und Ungezwungenheit kommt bei den Modemachern und Fotografen besser an als die unterkühlte Professionalität von Yui.

Diese müsste eigentlich eifersüchtig sein, aber sie kann es nicht, denn Aki hat sie in der kurzen Zeit ihres Zusammenlebens in einer Wohnung dazu gebracht, innezuhalten und über sich und ihre Zukunft nachzudenken. Warum hat sie all die Jahre gekämpft? War es wirklich ihr freier Wille, oder hat sie das alles nur aus Schuldgefühlen gegenüber ihrer Mutter heraus gemacht?

Ein Sturz von der Treppe bringt die Entscheidung. Der Traum, nach Paris zu gehen und dort auf dem Laufsteg zu stehen zerplatzt. Aber Yui gönnt ihrer Rivalin, die nun wieder zur echten Freundin wird, den Erfolg und beginnt, sich ihre Vergangenheit genauer anzusehen.

Sie erfährt, dass ihre Mutter ihre Karriere zwar wegen ihr abbrechen musste, dies aber auch aus freien Stücken getan hat und ein hohes Risiko eingegangen ist. Diesmal kommen jedoch keine Schuldgefühle mehr auf, Yui steht endlich zu sich selbst und sucht das Gespräch. Eine Einladung nach Paris bringt schließlich die Wende.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Runway Lover 3 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Runway Lover 3

Runway Lover 3 - Das Cover
?>