Im Weltraum herrscht Krieg! Die Builder bahnen sich ihren Weg in Richtung Erde und unterwerfen alle Zivilisationen auf dem Weg dorthin. Captain America macht sich, zusammen mit den meisten Avengers, auf ins All, um dem Feind, an der Seite einer Intergalaktischen Allianz, entgegenzutreten. Währenddessen bleibt Tony Stark zurück auf der Erde um dort Vorbereitungen zu treffen, für den Fall, dass die Allianz versagt. Doch er sieht sich bald einer ganz anderen Gefahr ausgesetzt. Da Thanos mit seiner Black Order von der Absenz der Avengers erfahren hat sieht er seine Chance die Erde anzugreifen, doch Iron Man leistet, zusammen mit den Illuminati, erbitterten Wiederstand.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Infinity Band 1 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Infinity Band 1

Infinity Band 1 - Das Cover
?>