Der Joker ist tot! Auch nach dessen dahinscheiden will er aber noch ein letztes Mal für Chaos sorgen. Als wäre das nicht schon schlimm genug ist er allerdings auch nicht der einzige, der nach dem gescheiterten Arkham City Projekt neue Pläne verfolgt. So tut sich zum Beispiel Harley Quinn mit dem Pinguin zusammen um Bruce Waynes Bemühungen zu torpedieren das Niemandsland, welches vom Arkham City Projekt zurückgelassen wurde, für die normale Bevölkerung zurückzuerobern. Hierzu holen sie sich Hilfe von einigen anderen alten Bekannten von Batman wie beispielsweise Killer Croc oder Tweedle-Dee und Tweedle-Dum. Die aber wohl größte Bedrohung geht wohl von dem mysteriösen Fremden aus, dessen Kostüm dem von Batman nicht unähnlich ist und der es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht hat die Personen zu töten, die Batman zuvor bereits gefesselt für die Polizei hinterlassen hat.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.339 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Batman Arkham Knight 1 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Batman Arkham Knight 1

Batman Arkham Knight 1 - Das Cover
?>