Zwar wissen die Mitglieder des Sonwoo-Clans, dass Shi-Woon Ji eigentlich gar nicht in der Lage ist, sie anzuführen, trotzdem haben sie ihn zu ihrem Chef gemacht, damit er sich endlich an dem rächen kann, der sein Ki-Zentrum zerstört und damit quasi verstümmelt hat. Allerdings lockt das nun auch die Rivalen auf den Plan.

Andere Kampfsport-Clans glauben, mit Shi-Woon nun leichtes Spiel zu haben und fordern ihn heraus. Obwohl der junge Mann eigentlich im Krankenhaus bleiben müsste, entscheidet er sich nun dazu, sich dem Kampf zu stellen und sich nicht länger in Sicherheit oder hinter seinen Leuten zu verstecken. Und auch wenn er erst einmal genug einstecken muss … das Ende ist das für ihn nicht.

Denn in dem Moment, in dem er zu Boden gezwungen scheint, erwachen in Shi-Woon ungeahnte Kräfte. Obwohl er eigentlich nicht dazu in der Lage sein dürfte, ist er schnell und wendig, sind seine Schläge heftig und er scheint plötzlich in der Lage zu sein, hochgradige Moves auszuführen, zu denen eigentlich nur wahre Meister in der Lage sind. Was ist nur passiert und warum weckt das jetzt auch noch das Interesse ganz anderer Kräfte?

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.227 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

The Breaker - New Waves 6 - Das Cover

Zurück zur Rezension von The Breaker - New Waves 6

The Breaker - New Waves 6 - Das Cover
?>