Nach den Ereignissen des ersten Bandes ist der zeitreisende Miguel O´Hara gerade zurück aus dem nahen Osten, als auf einmal die Hölle losbricht. Plötzlich findet er sich an der Seite von Lady Spider von Erde-803 und eines sechsarmigen Peter Parker von Erde-91200 im Kampf gegen den finsteren Morlun wieder, der durch die Universen reist um sich in diesen von den verschiedenen Spider-Men zu ernähren. Eine spannende Verfolgungsjagd durch Zeit und Raum beginnt.

Zum Abschluss werden dann noch wieder in zwei kurzen Geschichten zwei weniger bekannte Spider-Man Versionen vorgestellt. Zum einen wäre da der Anarcho-Spider-Man, der auf seiner Heimatwelt gegen den Präsidenten Venom ins Feld zieht und zum Anderen eine Mexikanische Spinne, die ein kleines Mädchen vor üblen Gangstern retten muss.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Spider-Man 2099 Band 2 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Spider-Man 2099 Band 2

Spider-Man 2099 Band 2 - Das Cover
?>