Nachdem Kaneki sich im letzten Band aus den Fängen seines Folterers Gecko befreit hat sich ganz offensichtlich nicht nur seine Haarfarbe, sondern auch seine Persönlichkeit stark verändert und auch seine Stärke ist mit vorher nicht mehr zu vergleichen. Toka ihrerseits kämpft weiter gegen ihren Bruder Ayato, scheint diesem jedoch haushoch unterlegen zu sein. Das größte Problem haben allerdings die Ermittler des CCG, denn sie sehen sich mit dem SSS-Ghoul Eule konfrontiert, welcher bereits diverse Ermittler auf dem Gewissen hat und vollkommen unvermittelt auf dem Schlachtfeld erschienen ist.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Tokyo Ghoul 8 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Tokyo Ghoul 8

Tokyo Ghoul 8 - Das Cover
?>