Auch im zweiten Teil der Mangaserie muss sich Protagonist Sakamoto wieder mit allerlei Problemen des Alltags herumschlagen. Als erstes gilt es dabei die Mutter eines Schulkameraden loszuwerden, die sich Hals über Kopf in ihn verliebt hat. Gefolgt wird dieses Liebesdebakel von den Versuchen eines Entnervten Lehrers, Sakamoto einen Regelverstoß nachzuweisen. Als drittes wird dann ein „ganz normaler“ Schultag des Protagonisten gezeigt, der allerdings für uns Normalsterbliche nicht ganz so ungewöhnlich wirkt. Den Abschluss machen dann noch eine Story, in der die Rowdys aus dem ersten Band verzweifelt versuchen unseren Helden in den Ferien aufzuspüren, gefolgt von einem Doppelkapitel, in dem sich ein Schläger aus der elften Klassen den Star der Neunten vorknöpfen will.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.293 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Who is Sakamoto? 2 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Who is Sakamoto? 2

Who is Sakamoto? 2 - Das Cover
?>