Wolverine ist tot, doch seine Existenz hinterlässt auch nach seinem Dahinscheiden noch Spuren. Zunächst begleiten wir eine Gruppe neuerschaffener Superwesen, bei ihrer Flucht aus der Forschungseinrichtung auf deren Dach immer noch Wolverines Adamantiumüberzogener Körper kniet. Mysteriöser Weise scheint einer dieser Ausbrecher Logans Geist in sich aufgenommen zu haben. Im Anschluss begeben sich Deadpool und Captain America auf die Mission ein Messer zu bergen, mit dem Wolverine vor nicht allzu langer Zeit angegriffen wurde und das daher noch Spuren seiner DNA an sich haften hat. Den Abschluss machen drei kurze Geschichten in denen gezeigt wird wie Cyclops, Nightcrawler, Colossus und Hisako Ichiki aka Armor um den Verlust ihres Freundes ">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Der Tod von Wolverine Requiem 1 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Der Tod von Wolverine Requiem 1

Der Tod von Wolverine Requiem 1 - Das Cover
?>