Der Juggernaut hatte sich mit dem jungen Mutanten Sammy Pare angefreundet. Sammy mußte zu seinen Eltern zurückkkehren und der Juggernaut durfte den Jungen nicht mehr besuchen. Aber er tat es doch und wurde Zeuge, wie Sammys Vater seinen Sohn misshandelte. Daraufhin ist der Juggernau ausgerastet und konnte nur von den kanadischen Alpha Flight gestoppt werden. Gestoppt heißt dann, daß er jetzt für sein Leben als Juggernaut und für seine gesammelten Untaten vor Gericht gestellt wird. Als Verteidigerin hat er nienmand anderes als She Hulk - Jennifer Walters. Doch ist der Juggernaut geläutert oder ist er noch der alte Zerstörer? Spätestens als der Juggernaut af sein alter ego trifft und die Mutter von Sammy in den Rechtsstreit eingreift erleben wir eine Überraschng.

Schauplatzänderung - Cumberland, Kentucky. Hier werden wir Zeuge einer weiteren Episode aus der never ending Story von Romeo und Julia. Die verfeindeten Familien heißen in diesem Fall allerding Guthries und Cabots. Und es gibt noch einen weiteren ganz feinen Unterschied. Die Guthries sind nicht irgendeine Familie, die Guthries sind Mutanten - unter ihnen Paige von den X-Men, die selbst ihre Liebesprobleme hat.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

X-Men 48 - Das Cover

Zurück zur Rezension von X-Men 48

X-Men 48 - Das Cover
?>