Cal McDonald ist seit seiner frühesten Jugend mit einer Gabe gestraft: er kann untote Wesen - Vampire, Werwölfe, Zombies und Ghouls - erkennen. Und er jagd sie mit allen Mitteln. Und diese Mittel sind eher konservativ, denn die "normalen" Untoten sind auch mit normalen Waffen unschädlich zu machen. Doch dann trifft McDonald auf Maynard Crandall, ein Mann, der versucht, die wahren Untoten mit Hilfe eines speziellen Beulenpest Erregers zu erwecken, Monster, die nur mit den bekannten Mitteln - Kreuzen, Silberkugeln und Weihwasser - zu töten sind. Und plötzlich machen Vampire, Zombies uns Werwölfe gemeinsame Sache und die normalen Ghouls sind davon gar nicht erbaut.

McDonald versucht mit seinem Dream-Team - dem Ghoul Mo´lock und Lieutenat Brueger - die Monster und ihren Erschaffer zu stoppen.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Criminal Macabre - Das Cover

Zurück zur Rezension von Criminal Macabre

Criminal Macabre - Das Cover
?>