Kiba0002.jpgIn einer unbestimmten Zukunft, auf unserem Planeten, gelten Wölfe als ausgestorben. Kein Mensch ahnt, dass die Tiere mitten unter ihnen weilen, indem sie es verstehen sich ihrer Umwelt anzupassen. Sie gaukeln ihrem Gegenüber eine menschliche Version ihrer Selbst vor, um in Städten überleben zu können, nachdem ihre natürliche Umwelt völlig zerstört wurde.
Tsume ist einer dieser Wölfe, der es gelernt hat unter den Menschen zu leben, indem er sich ihnen anpasst und das so überzeugend, dass er inzwischen sogar der Anführer einer Diebesbande ist. Die Bandenmitglieder sind ahnungslos. Tsumes Leben ändert sich jedoch schlagartig, als er einem seiner Artgenossen begegnet, dem verletzten Kiba.
Kiba, ein wilder, sehr stolzer und gradliniger Zeitgenosse weigert sich seiner Umwelt anzupassen und in menschlicher Gestalt durch die Gegend zu ziehen. Allein auf seine Instinkte vertrauend folgt er dem Duft der Mondblume, stetig auf der Suche nach dem legendären Paradies, nachdem jeder Wolf insgeheim strebt.
Auf seiner Wanderschaft durch Gold City, dem ersten Ziel seiner monatelangen Reise, begegnet er nicht nur dem rauen, kaltschnäuzigen Tsume, sondern auch dem unbedarften, nimmersatten und fröhlichen Hige, sowie dem naiven, liebenswürdigen Jungwolf Toboe. Gemeinsam brechen diese vier unterschiedlichen Charaktere auf, um den Weg zum Paradies zu finden, immer dem Duft der Mondblume Cheza folgend, dem Angesicht des Todes trotzend!
">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Wolf's Rain 1 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Wolf's Rain 1

Wolf's Rain 1 - Das Cover
?>