Durch eine List gelingt es den Castaka im Gegenzug, die Amakura vernichtend zu schlagen. Doch Divadal weckt das Tangrath, das alle männlichen Nachkommen der Castaka unfruchtbar macht. Fortan war Orelia die künftige Mutter des einzigen fruchtbaren Mannnes des Planeten, doch der Bushitaka zwang Omezo, den König der Castaka, nach der Entbindung den Selbstmord seiner geschändeten Frau zu befehligen. Allein und eingesperrt wächst der junge Dayal auf, dank seiner reifenden Manneskraft dient er als Zuchthengst zur Erhaltung der Kaste des Castaka. Trotzdem wird er von König Omezo verstossen und lebte seitdem wie ein Tier. Erst die Kriegerin Antigra konnte ihn aus seiner Einsamkeit erlösen und Dayal gründete mir ihr eine Familie. Als die Sekte der Nano-Technos Zwerg-Ahur für ihre Pläne benutzen wollte und auf Widerstand der Castaka stieß, löschte sie die Bevölkerung komplett aus - nur durch ein Wunder konnten Dayal und seine Familie überleben und gründeten ihre eigene Kaste. ">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Castaka 1: Dayal - Der erste Vorfahre - Das Cover

Zurück zur Rezension von Castaka 1: Dayal - Der erste Vorfahre

Castaka 1: Dayal - Der erste Vorfahre - Das Cover
?>