SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.868 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Scion 8

Geschichten:
US Scion 8, 9 und 10
Autor: Ron Marz, Zeicher: Jim Cheung, Tuscher: Don Hillsman II, Tom Simmons (10), Andy Smith (10)


Story:
Prinz Bron der Raven Dynastie findet seinen flüchtigen Leibdiener und tötet ihn skrupellos. Ashleigh wird Zeuge dieser Schandtat und es stellt sich heraus, das sie die Schwester von Bron ist und auch noch das sie dem Untergrund angehört. Ethan und Shrink sind währenddessen im Osten angekommen. Ethan will Rache für seinen toten Bruder, der gegen Bron in einer Schlacht gefallen ist. Doch erst einmal stößt er wieder auf Exeter. Nach einem harten Kampf, der ungewöhnlich ausgeht, findet Prinz Ethan den Untergrund und freundet sich mit dessen Mitgliedern an. Doch von Ashley keine Spur, also macht er sich auf zum Schloss der Ravens.

Meinung:
Wow, eine dreifache geballte Ladung. Wir bekommen drei US-Monate in einem Heft geliefert und das ist auch gut so. Scion hatte die Angewohnheit recht träge zu wirken und der Handlungsfluss blieb manchmal auf der Strecke. Dies ist bei dieser Ausgabe nicht der Fall. Obwohl die zweite Herausforderung gegen Exeter uns bekannt vorkam, entwickelt sich Scion weiter und lernt einen kleinen Teil seiner Kräfte bewusst zu nutzen. Das wurde auch Zeit. Autor und Zeichner beherrschen es, die Verzweiflung des Untergrundes und die Hilflosigkeit Scions dem Leser nahe zubringen. Gut gemacht.

Scion 8 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Scion 8

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ : 5,95

Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 11.03.2003
Kategorie: Scion
«« Die vorhergehende Rezension
Wolverine 67
Die nächste Rezension »»
Spawn 58
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.