SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.868 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Scion 9

Geschichten:
US Scion 11, 12 und 13
Autor: Ron Marz, Zeicher: Jim Cheung (11, 13), Andrea Di Vito (12), Tuscher: Don Hillsman II (11, 13), Rob Hunter (12)


Story:
Die Heron fassen Fuß im Land der Raven. Eine Garnision wird erobert. Dies erzürnt das ganze Königshaus, am meisten aber Prinz Bron. Dies ist auch der Grund warum der König der Raven-Dynastie beschließt Ashley zum Thronfolger zu benennen und ihr offenbart, das er um ihre Kontakte zum Untergrund weiß. Scion hingegen erreicht unerkannt die Hauptstadt der Ravens, aber leider ein bisschen zu spät, da Bron von einer Ersten mit Macht ausgestattet wird, die er skrupellos für seine Ziele einsetzt. Als erstes gegen seinen Vater. Als neuer König schiebt er den Mord Ashley in die Schuhe.

Meinung:
Viel passiert in dieser Ausgabe. Zwar liegt über unserem Held ein kleiner Schatten, da er in den gesamten drei US Ausgaben nicht die Hauptrolle spielt, aber dies macht die Story mitnichten uninteressanter. Die Intrigen im Königshause Raven sind mehr als unterhaltsam. Das Mai Chen eine Erste ist, war schon klar, alleine aus dem Grund, das die vier Serien parallel gewisse Gemeinsamkeiten aufweisen. Aber das Bron mit Macht ausgestattet wird, ist schon genial, da dies das Kräfteverhältnis wieder ausgleicht. Wenn es weiter so geht, wird Scion noch zum absoluten Favoriten im CrossGen Universum.

Scion 9 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Scion 9

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ : 5,95

Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 24.03.2003
Kategorie: Scion
«« Die vorhergehende Rezension
Mystic 9
Die nächste Rezension »»
Vampirella Neue Serie 10
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.