SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.930 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Way of the Rat 3

Geschichten:
US Way of the Rat 7 - 9
Autor: Chuck Dixon, Zeicher: Jeff Johnson (7 & 8), Luke Ross (9), Tuscher: Tom Ryder (7 & 8), Drew Geraci (9)


Story:
Boon Sai Hong wird gefeiert. Er hat die Stadt gerettet und ist somit für die Einwohner zum Helden geworden. Richter X’Ain von Zhumar lädt Boon zum Abendessen ein. Während dessen ist die Prinzessin immer noch bemüht die Artefakte, die unser Held gestohlen hat, zurück zu bekommen. Um diese sieht es aber schlecht aus, da Boon sich zu einem Glücksspiel mit X’Ain hat überreden lassen. Im Besitzt der Rolle hat der Richter nichts anderes im Sinn, als eine arme Seele auf dem Grund eines Kornspeichers diese Rolle lesen zu lassen. Eine Hölle entfacht!

Meinung:
So kann es kommen von Held zum Verlierer und genau das macht die Serie aus. Sie erzählt uns von einem einfachen Dieb, der auch mal Glück hat und dann vom Unglück überrannt wird. In der Fernöstlichen Idylle fast auch nun die westliche Welt Fuß. Die Ladung Gewehre sollen dem Kaiser einen Vorteil bringen. Ein Paradebeispiel für den Aufbau der Serie. Intrigen, persönliche Vorteile. Machtgier und Lügen, dies ist die Welt von Boon Sai Hong. Eine Welt, in der Boon noch einiges ändern wird. Chuck Dixon überzeugt mit der Definition seiner Charaktere, Johnson und besonders Ross hauchen diesen auf meisterlicher Weise Leben ein.

Way of the Rat 3 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Way of the Rat 3

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ : 7,80

Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 13.05.2004
Kategorie: Way of the Rat
«« Die vorhergehende Rezension
Tomb Raider 18
Die nächste Rezension »»
Oh-Roh 1
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.