Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.224 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Comic-Besprechung - Untoled Tales of... (Chaos!) 1

Geschichten:
US - Untoled Tales of Evil Ernie 1 - Pieces of me
Autor: Brian Pulido , Zeicher: Jerry Beck , Tuscher: Curtis Arnold


Story:
Clearview - Psychiatrie, Dr. Donald Price behandelt seinen berühmtesten Patienten zum x-ten Male. Wieder erzählt er seine Geschichte von einem muffigen Keller und wieder flippt er aus wenn es um den Inhalt einer Truhe geht. Ernest Fairchild wird ruhig gestellt und im Traum erscheint ihm Lady Death. Er bekommt eine Aufgabe und macht sich gleich auf dem Weg zur Cedar Avenue, in der er damals 35 Menschen getötet hat, darunter seine Eltern. Nun macht er weiter wo er aufgehört hat, er tötet die letzen Einwohner der Straße, die nicht weggezogen sind. Dann steht er vor dem Haus seiner Eltern, geht in den Keller und steht vor der Truhe aus seinen Träumen. Wird er sie öffnen und werden wir endlich erfahren, warum Ernest Fairchild zu Evil Ernie wurde???

Meinung:
Nur mal so nebenbei, dieses Comic ist schwarz/weiß. Ein bisschen verwirrend, hat aber seine Vor- und Nachteile. Der farblose Stil passt zu Ernie wie die Faust auf`s Auge, leider gehen bei dieser Variante Kleinigkeiten in dem großen Geschehen unter. Es passt wirklich alles, obwohl ich das Blut lieber in rot gesehen hätte. Die Story ist recht straight, Ernie flieht, metzelt alle, die ihm unters Messer kommen, die Polizei jagt ihn und alles endet in seinem Elternhaus, im Keller, vor der Truhe. Jetzt wissen wir auch, warum die Toten seine Freunde sind. In dem Comic ist ein Coupon für eine Goldprägung von Purgatori: Nekropolis. Die anderen sind in Bad Kitty 1 und Chastity Untoled Tales 1. Ihr braucht alle drei Coupons für das Purgatori-Comic, das nicht im Handel erhältlich sein wird.

Untoled Tales of... (Chaos!) 1 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Untoled Tales of... (Chaos!) 1

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Chaos! Comics

Preis:
€ DM: 5,90

24 Seiten

Bewertungen unserer Redaktion und unserer Leser

Positiv aufgefallen
  • So wurde also Ernest zu Ernie
Negativ aufgefallen
  • Das Blut ist schwarz
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(2 Stimmen)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 26.11.2001
Kategorie: Untoled Tales of... (Chaos!)
«« Die vorhergehende Rezension
Lady Death - Alive 1
Die nächste Rezension »»
Untoled Tales of... (Chaos!) 2
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


?>