SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 16.040 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Chocolate Vampire 6

Geschichten:
Chocolate Vampire 6
Kapitel 32-35
Autor, Zeichner: Kyoko Kumagai
Übersetzung: Anne Klink


Story:

Den Vampir Setsu und Chiyo ein Menschenmädchen, verbindet ein Blutspakt. Doch obwohl er ihr Blut trinkt sind die beiden auch beste Freunde. Das ändert sich als Chiyo die Wahrheit erfährt. Sie hat noch mehrere Geschwister und diese sind so wie sie selbst als Futter für die Vampire vorgesehen.

Setsu der Chiyo liebt kann sie nur beschützen, wenn er sie bei sich behält. Allerdings behandelt er sie extra sehr schlecht, um Chiyo dazu zu bringen ihn zu hassen. Nur so kann er es verhindern das die anderen Vampire Chiyo in die Fänge bekommen.


Meinung:
Die Story wartet mit immer neuen Überraschungen auf. Vor allem Setsu gesteht sich endlich ein welche Gefühle er für seine Blutspaktpartnerin hegt. Natürlich darf mit Spannung erwartet werden wie es mit den beiden jungen Leuten weitergeht. Genug Drama, Action und gefahrvolle Romantik ist zu erwarten.

Zeichnerisch überzeugt der Manga wieder mit vielen stilistisch sehr ausgereiften Illustrationen. Attraktive Charaktere sind hier ein Muss. Die verschiedenen Orte werden ebenfalls sehr detailreich skizziert.


Fazit:
Der neueste Band der Reihe Chocolate Vampire bietet alles was eine Dramedy-Serie haben sollte. Attraktive Protagonisten, eine Story mit immer neuen überraschenden Wendungen und supersüße Illustrationen. Hier stimmt einfach alles für Leser und Leserinnen die romantische Vampirstorys lieben.


Chocolate Vampire 6 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Chocolate Vampire 6

Autor der Besprechung:
Petra Weddehage

Verlag:
Tokyopop GmbH

Preis:
€ 6,99

ISBN 13:
978-3-8420-5436-3

187 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Geniales Vampir-Abenteuer im High-School-Milieu
  • Süßes Menschenmädchen trifft auf attraktiven Vampir
  • fantasievolle, romantische Illustrationen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 12.05.2020
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
Die Schöne und die Biester
Die nächste Rezension »»
Ich fühl`s nicht
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.