SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 16.167 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Werner – Gratis Comic Tag 2020

Geschichten:
Werner – Gratis Comic Tag 2020
Autor und Zeichner:
Brösel



Story:
Werner, passionierter Schrauber und Motorradfahrer hält es wie eh und je – er liebt es in der norddeutschen Tiefebene und an der Küste den Wind um den unbehelmten Kopf wehen zu lassen, einen zu bechern und den Gesetzeshütern eines auszuwischen. Das Leben ist schließlich da um Spaß zu haben.



Meinung:
Das denkt sich vermutlich auch Brösel, der Künstler, der die Leser schon seit Jahrzehnten mit den Erlebnissen seines Helden und des Umfeldes zu unterhalten und dabei eine Kultur zu feiern, die heute fast untergegangen zu sein scheint, weil andere Dinge in den Vordergrund rückten.

Werner und seine Kumpels oder Feinde sind durchweg Chaoten und lassen schon einmal Fünfe grade sein. Sie nehmen sich selbst nicht so ernst und gewisse Dinge auch gehörig auf die Schippe. Der Leser kann den brachialen Humor auch diesmal wieder in abgeschlossenen Cartoon genießen.

Ob jder etwas damit anfangen kann, sei dahingestellt. Zumindest lesen sich die witzigen Momente noch ganz gut und die Auswahl an Cartoons präsentiert eine gute Mischung aus dem, was den Helden und seinen Künstler groß gemacht haben dürfte.



Fazit:
Werner – Gratis Comic Tag 2020 richtet sich an die Fans brachialen aber harmlosen Humors, die auch heute noch die Erlebnisse des Kulthelden zu schätzen wissen.

Werner – Gratis Comic Tag 2020 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Werner – Gratis Comic Tag 2020

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Bröseline

Preis:
€ 0,00

32 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Schräger Blick auf kauzige Typen
  • Brachialer Humor mit Herz
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 03.09.2020
Kategorie: Gratis Comic Tag 2020
«« Die vorhergehende Rezension
Hallo Justice League – Gratis Comic Tag 2020
Die nächste Rezension »»
Austrian Superheroes: Heldinnen – Gratis Comic Tag 2020
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.