SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 16.830 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Liebe im Anzug 4

Geschichten:

Liebe im Anzug 4
Autor und Zeichner: Hina Sakurada

 



Story:

Tsubaki setzt sich durch und fährt mit ihrem Schwarm einfach mal eben übers Wochenende weg, aber das Zusammensein verläuft nicht so, wie sie sich es erhofft hat, ja es kommt noch ein wenig schlimmer.

Außerdem ist Swan zurück. Der Jugendfreund der reichen Erbin war drei Jahre im Ausland, nun aber kommt er zurück und hat nichts besseres zu tun, um zu Tsubaki zu gehen und ihr vor den Augen des Vaters einen Heiratsantrag zu machen, was letzterem durchaus gefallen würde.

 



Meinung:

Yoshitsune ist irgendwie mit seinem Latein am Ende, denn er hat alles versucht, um sich Tsubaki aus dem Kopf zu schlagen. Ja selbst mit seinem Alter Ego hat er einen Schlussstrich gezogen, aber das Mädchen will das nicht akzeptieren.

Es wird für ihn immer schwerer, seinen Dienst als Butler aufrecht zu erhalten, zumal sein Chef ihm jetzt auch noch auf recht fiese Art und Weise zusetzt. Und dann kommt da auch noch Swan ins Spiel, der meint ältere Rechte auf Tsubaki zu haben.

Die Liebeskomödie legt noch einen Zahn zu, denn wenn überhaupt noch einmal was aus den beiden werden soll, dann muss der Butler sich endlich darüber klar werden, was er wirklich will, und wie er das dem Mädchen klar macht – trotz aller Widerstände.

So sorgt der dazu kommende Rivale noch für ein wenig mehr Wirbel, die Eltern von Tsubaki tun ihren Teil dabei, um ihm das Leben schwer zu machen und zugleich dem Leser immer wieder Schmunzler abzuringen, denn ernst nehmen sollte man das Chaos nicht.

 



Fazit:

Liebe im Anzug sorgt für mehr Wirbel im Doppelspiel des Butlers und zieht die Spannung durch den auftauchenden Nebenbuhler an. Wie immer bleibt es amüsant und frech, ein Gag gibt dem anderen die Klinke in die Hand.

 



Liebe im Anzug 4 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Liebe im Anzug 4

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Kazé

Preis:
€ 6,50

ISBN 13:
978-2889513338 

192 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Ein Nebenbuhler wirbelt alles durcheinander
  • Chaotische Gags amüsieren immer mehr
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 09.07.2021
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
Trees 2: Zwei Wälder
Die nächste Rezension »»
Orient 7
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.