SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 16.870 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Bright Sun – Dark Shadows 8

Geschichten:

Bright Sun – Dark Shadows 8
Autor und Zeichner: Yasuki Tanaka

 



Story:

Shinpei weiß jetzt, dass sie mit Alleingängen nicht weiter kommen und trifft sich mit seinen Verbündeten, damit sie endlich zusammenarbeiten, um die Schatten zu besiegen, denn getrennt voneinander kommen sie nicht weiter.

Allerdings müssen sie sich beeilen, denn für den jungen Mann beginnt die Zeit knapp zu werden, sind seine Zeitschleifen doch immer enger getaktet und sein Tod steht unmittelbar bevor, wenn er nicht aufpasst. So müssen sie schnell handeln, und wagen einen mutigen Vorstoß.

 



Meinung:

Langsam aber sicher steuert auch diese Geschichte auf den Höhepunkt und die letzten großen Konfrontationen zu. Gewürzt wird die Spannung noch zusätzlich durch die Tatsache, das er Hauptheld immer mehr in seinen Möglichkeiten eingeschränkt wird.

Aber das gehört wohl dazu. Um das Team zusammen zu schweißen und gemeinsam voran zu bringen, denn die einzelnen Überlebenden haben bisher ganz eigene Vorstellungen gehabt, wie sie gegen die Schatten vorgehen.

Zwar ist inzwischen klar, woher diese Doppelgänger kommen, aber noch fehlen ihnen viele Informationen, die sie sich durch einen geschickten Vorstoß und die Gefangennahme eines der Schatten nehmen.

Und gerade das Verhör liefert viele spannende und bedeutsame Informationen, die die Helden vermutlich bald für sich verwenden können, so dass einem dramatischen Showdown nichts entgegen stehen dürfte.

 



Fazit:

Bright Sun – Dark Shadows arbeitet sich langsam vor und liefert in diesem Band jede Menge an Informationen, die nicht nur dabei helfen, das Team endlich zusammen zu bringen, sondern gezielt gegen die Schatten vorzugehen.

 



Bright Sun – Dark Shadows 8 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Bright Sun – Dark Shadows 8

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Kazé

Preis:
€ 6,95

ISBN 13:
978-2889212866 

192 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Die Spannung steigt
  • Weitere wichtige Enthüllungen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 29.09.2021
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
Demon Slave 3
Die nächste Rezension »»
Five Years
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.