SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 17.034 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - What’s your dirty fantasy?

Geschichten:

What’s your dirty fantasy?
Autor und Zeichner: Machiko Sugihara

 



Story:

Aoba ist ein hübscher Kerl, so dass jede Menge Mädchen auf ihn fliegen, die ihn aber nicht die Bohne interessieren. Denn seine Liebe gehört einzig und allein seinem Freund Miya, der liebevoll und zärtlich mit ihm umgeht, und ihm die Wünsche von den Lippen abliest.

Wenn Aoba sie äußert, denn anfangs ist er noch zu schüchtern, von den Gedanken zu reden, die ihm im Kopf herum gehen und um alles mögliche kreisen. Denn er möchte in seinem Sexleben mehr Pfiff haben, träumt von wilden Rollenspielen. Aber ist Miya wirklich dazu bereit?

 



Meinung:

Es interessiert in dieser Geschichte nicht wirklich,was die beiden Jungen sonst so machen und ob sie dort Freunde, Probleme oder auch lustige Momente haben, denn die Geschichte dreht sich mehr oder weniger um ihr Sexleben und die damit verbundenen Wünsche.

Dabei ist Aoba sich sehr wohl seiner Anziehungskraft bewusst, aber er ist auch in der ein oder anderen Sache etwas unsicher. Denn er hat Fantasien, die wohl nicht jeder mit ihm teilen wird, weil er sie für zu pervers hält, deshalb erzählt er nicht einmal seinem Freund davon.

Man kann sich aber denken, dass die Dämme bald brechen und der junge Mann in einen leidenschaftliche Taumel verfällt, als sein Freund Miya tatsächlich dazu bereit ist, auf ihn und seine bitten einzugehen und selbst irgendwann nicht genug bekommen kann.

In der Hinsicht bietet die Geschichte keine Überraschungen, selbst die kurz eingestreuten Probleme sind fix gelöst und lassen am Ende auch keine Fragen offen. Das Anregende an der Geschichte sind wohl eher die expliziten Darstellungen und die erotischen Sprüche, nicht aber Charaktere und Handlung.

 



Fazit:

What’s your dirty fantasy? ist ein expliziter Yaoi-Manga, der in erster Linie mit Phantasien spielt und diese für das Pärchen auch wahr werden lässt. Letztendlich steht die erotische Spannung im Vordergrund, alles andere, selbst die Figuren sind Nebensache.

 



What’s your dirty fantasy? - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

What’s your dirty fantasy?

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Carlsen

Preis:
€ 7,00

ISBN 13:
978-3551620194

162 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Geschmack volle explizite Darstellungen
  • Knisterndes Spiel mit erotischen Phantasien
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 23.12.2021
Kategorie: One Shots
«« Die vorhergehende Rezension
Stranger Things und Dungeons & Dragons
Die nächste Rezension »»
Avatar – Der Herr der Elemente: Das offizielle Kochbuch – Rezepte der vier Nationen
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.