SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 17.034 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Liebe im Anzug 7

Geschichten:

Liebe im Anzug 7
Autor und Zeichner: Hina Sakurada

 



Story:

Nun lässt es sich nicht mehr verheimlichen. Tsubaki bekommt endlich heraus, dass Butler Yoshitzume und ihr Schwarm Toshizu ein und die selbe Person ist. Das ist schockierend, aber zugleich auch spannend für das junge Mädchen, das nun auf gewisse Ideen kommt.

Sie wird etwas dreister, so dass auch Yoshitzume sich nicht mehr wirklich zurückhalten kann. Allerdings weiß er, dass die Beziehung nun um so geheimer bleiben muss, denn wenn Tsubakis Vater das herausbekommt wird es übel, hat der den jungen Mann doch so ziemlich in der Hand.

 



Meinung:

Zumindest ein Doppelspiel findet jetzt schon einmal ein Ende, aber das hilft auch dabei, die Beziehung der beiden auf einen neuen Stand zu heben. Denn je munterer die junge Erbin auf die Erfüllung ihrer Wünsche zusteuert, desto unangenehmer wird es für den Butler.

Bisher war noch nicht klar, wie ein so junger Mann überhaupt an diese Stellung und in die Nähe der jungen Frau gekommen ist, jetzt aber fallen erste Andeutungen, denn natürlich merkt der Vater immer mehr, was gespielt wird.

So setzt er Yoshitzume die Pistole auf die Brust und schickt ihn sogar in Zwangsurlaub. Dabei rückt dem jungen Mann auch sein Bruder auf die Pelle und es zeigt sich, das er wesentlich mehr zu verbergen hat, als es bisher schien.

Und damit es auch in Liebesdingen nicht all zu langweilig wird, nimmt sich das junge Mädchen ein bestimmtes Ziel vor und mischt damit die Geschichte noch weiter auf, die dadurch gelegentlich fast schon in Albernheiten abgleitet.

 



Fazit:

Liebe im Anzug sorgt durch die Enthüllung für größere Schwierigkeiten, bewahrt aber seinen heiteren Tonfall. Zugleich kommen ein paar nette Geheimnisse ans Licht, die Lust auf mehr machen und die Spannung hoch halten.

 



Liebe im Anzug 7 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Liebe im Anzug 7

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Kazé

Preis:
€ 6,50

ISBN 13:
978-2889513369 

192 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Geheimnisse sorgen für weitere Spannung
  • Es wird dramatisch und turbulent
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 28.12.2021
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
Bright Sun – Dark Shadows 10
Die nächste Rezension »»
Our precious Conversations 4
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.