SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 17.304 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Liebe im Anzug 8

Geschichten:

Liebe im Anzug 8
Autor und Zeichner: Hina Sakurada

 



Story:

Yoshitzume muss damit leben, dass sein Chef sein Geheimnis kennt und ihn nur mit den entsprechenden Auflagen weiter im Haus arbeiten und Tsubaki versorgen lässt. Diese ist etwas frustriert über seine neue Zurückhaltung und stürzt sich lieber in ihre Träume.

Zudem versucht sie jetzt auch ein wenig selbstständiger zu werden und geht auch schon einmal ganz alleine in den Shop um sich die Fortsetzung ihrer Lieblingsgeschichte zu holen. Dort trifft sie einen anderen Fan namens Kaoru, der sie sehr zuvorkommend behandelt.

 



Meinung:

Was Tsubaki nicht weiß ist dem Leser aber bereits sattsam bekannt, denn schon im letzten Band ist der jüngere Bruder Yoshitsumes aufgetaucht, der diesen in das elterliche Unternehmen zurückholen will, koste es was es wolle.

Bisher hat er nicht verstanden, warum der junge Mann eine so entwürdigende Arbeit dem Geschäftsleben vorzieht, nun macht er sich daran, das selbst herauszufinden – und wenn es über Tsubaki ist.

Die ist wie immer ein wenig blauäugig und naiv, was ihr Butler aber mittlerweile recht anziehend findet und dadurch auch Mittel und Wege weiterhin mit ihr zusammen zu sein, ohne die Regeln zu brechen, auch wenn sie es ihm nicht einfach macht.

Ein bisschen funktioniert das hin und her zwischen der unerfahrenen und naiven jungen Erbin, die überbehütet aufgewachsen ist und deshalb dumm daher kommt und dem eigenwilligen Butler immer noch, gerade weil durch dessen Bruder frischer Wind in das ganze Drama kommt.

 



Fazit:

Liebe im Anzug ist weiterhin eine nicht ganz ernst zu nehmende Liebeskomödie, die das ganze romantische Treiben ein wenig auf den Kopf stellt und nun durch eine neue Figur wieder etwas an Fahrt gewinnt.

 



Liebe im Anzug 8 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Liebe im Anzug 8

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Kazé

Preis:
€ 6,50

ISBN 13:
978-2889513376 

184 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Wie immer augenzwinkernd erzählt
  • Eine neue Figur mischt die Beziehung auf
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 07.05.2022
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
Shy 5
Die nächste Rezension »»
Star Wars: Rettet Han Solo
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.