SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 17.569 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Liebe im Anzug 11

Geschichten:

Liebe im Anzug 11
Autor und Zeichner: Hina Sakurada

 



Story:

Es ist einfach nur ärgerlich, dass jetzt auch noch sein Bruder mitmischen muss und Yoshitsume, der eigentlich das Liebesglück und viele intime Stunden mit Tsubaki genießen will, sich jetzt auch noch gegen den wehren darf.

Leider wird „Kaoru Zuckerwürfel“ auch noch zu einem guten Kumpel des Hausherren, dem die Avancen des Butlers ein Dorn im Auge sind. Und so müssen die beiden jungen Leute gegen weitere Widerstände kämpfen.

 



Meinung:

Es scheint so langsam aber sicher ein Ende zu nahen, wenn es auch mehr nach einem dicken Ende aussieht. Denn es ist mehr als ärgerlich für den jungen Butler, dass sich jetzt auch noch sein Bruder massiv einmischt.

Der hält zum einen nicht viel von Yoshitsunes Doppelspiel, zum anderen findet er es recht amüsant, Tsubaki in den Bann zu schlagen, denn diese ist ganz versessen auf ihren Lieblings-Mangaka, der nun auch noch bei ihr wohnen darf.

Das Chaos ist also vorprogrammiert, denn als Angestellter und Diener hat Voshitsume natürlich die schlechteren Karten als ein Gast des Hauses, der auch noch mit dem Herrn per Du ist. Gleichzeitig wächst natürlich auch das Verlagen der jungen Liebenden.

Und so geht das Versteckspiel mit allen Klischees weiter, wird natürlich auch noch ein wenig mit knisternder Erotik gewürzt und verändert eigentlich nichts an der bestehenden Rollenverteilung, die vor allem Tsubaki sehr passiv erscheinen lässt.

 



Fazit:

Liebe im Anzug spielt auch weiterhin mit leidenschaftlichen und romantischen Andeutungen, sorgt aber noch einmal dafür, dass die beiden Hauptfiguren und auch die Leser ein wenig um die Beziehung bangen dürfen, um noch einmal Spannung in die Handlung zu bringen.

 



Liebe im Anzug 11 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Liebe im Anzug 11

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Kazé-Crunchyroll

Preis:
€ 6,50

ISBN 13:
978-2889218127 

162 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Frech und knisternd
Negativ aufgefallen
  • An den Klischees wird nichts geändert
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 16.11.2022
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
BUG 3
Die nächste Rezension »»
After School Etude 1
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.