Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 17.681 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Comic-Besprechung - Liebe im Anzug 13

Geschichten:

Liebe im Anzug 13
Autor und Zeichner: Hina Sakurada

 



Story:

Nun ist es endlich so weit. Tsubakis Vater hat aber noch eine weitere Bedingung gestellt, bevor seine Tochter und der Butler, der immerhin aus guter Familie stammt, heiraten dürfen. Yoshitsume und Tsubaki sollen bis zur Hochzeitsnacht enthaltsam bleiben.

Die beiden mühen sich redlich, aber das ist nicht immer einfach, weil sie so in Leidenschaft zueinander brennen und der ein oder andere ihnen auch gerne Steine in den Weg legt. Außerdem muss Yoshitsume Tsubaki auch noch seinen eigenen Eltern vorstellen.

 



Meinung:

Endlich ist es so weit, die Geschichte hat ihr Ende erreicht und damit schließt der vorliegende Band auch mit den üblichen Entwicklungen ab. Bis es so weit ist, bietet die Künstlerin natürlich noch ein wenig Chaos.

Man merkt schon, dass sie dabei wieder alle Register zieht – angefangen mit dem Vater, der seine Tochter natürlich nicht gehen lässt und den lieben Brüdern, die nichts besseres zu tun haben, als die beiden zu ärgern.

Aber immerhin rafft sich nun auch Yoshitsume zusammen und beweist, dass er auch mehr sein kann als der Taugenichts und Faulenzer. Immerhin darf er jetzt die Qualitäten seiner beiden Persönlichkeiten miteinander verbinden.

Romantische Herzen wird der Abschluss freuen. Andere werden froh darüber sein, dass die Geschichte nicht noch länger von einer schrägen Situation zur anderen eiert. Denn das Ende kommt auf jeden Fall passend.

 



Fazit:

Liebe im Anzug findet in diesem Band seinen Abschluss. Noch einmal werden die jungen Liebenden auf die Probe gestellt, aber es scheint so, als hätten die beiden inzwischen ganz gut dazu gelernt. Die Geschichte mag romantischen Helden gefallen, verläuft aber auch diesmal ganz nach dem üblichen Schema und ohne Überraschungen.

 



Liebe im Anzug 13 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Liebe im Anzug 13

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Kazé-Crunchyroll

Preis:
€ 6,50

ISBN 13:
978-2889218141 

168 Seiten

Bewertungen unserer Redaktion und unserer Leser

Positiv aufgefallen
  • Sauberer und runder Abschluss
Negativ aufgefallen
  • Ein Ende ohne Überraschungen und voller Klischees
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
2
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 14.01.2023
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
Isnogud-Collection: Die Tabary-Jahre 1978-1987
Die nächste Rezension »»
Das Biest des Königs 4
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


?>