Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Comic-Besprechung - And Until I touch you 2

Geschichten:

And until I touch you 1
Autor und Zeichner: Honoji Tokita

 



Story:

Es scheint, als würden sie miteinander glücklich werden können, denn Kaoru, der Sohn eines Yakuza-Oberhauptes hat Shuhei nicht zurückgestoßen, als dieser ihm seine Liebe gestand, sondern diese angenommen. Mittlerweile leben die beiden tatsächlich auch zusammen.

Allerdings ist sich Shuhei immer noch unsicher, ob Kaoru wirklich ehrlich zu ihm ist. Der Valentinstag soll es richten, doch das Gegengeschenk ist anders, als es der junge Mann erwartet hat. Und so kommt es natürlich zu ein paar bitteren Missverständnissen.

 



Meinung:

Natürlich bringen Misstrauen und Angst die Beziehung wieder einmal in Gefahr, aber das muss wohl so sein, wenn die Geschichte weiter erzählt werden soll. Die Handlung jedenfalls setzt sich interessant fort, auch wenn vieles natürlich bekannt erscheint.

Denn die Irrungen und Wirrungen finden sich eigentlich in jeder Boys Love Geschichte. Immer ist einer der beiden sich seiner und der Gefühle des anderen so unsicher, dass es natürlich zu den entsprechenden Spannungen kommt, die erst mal aufgelöst werden müssen.

Und natürlich bleibt Kaoru sich selbst treu und reagiert in einigen Dingen Ruppiger als sein Freund, so dass sich die Missverständnisse dummerweise vertiefen und Shuhei immer noch weiter verunsicher. Aber das sorgt natürlich auch für Spannungen.

Alles in allem macht sich die Künstlerin schon die Arbeit, den bekannten Handlungsmustern ein paar neue Facetten abzugewinnen, letztendlich bietet die Geschichte aber doch irgendwie nur das, was man bereits aus vielen anderen Titeln kennt.

 



Fazit:

And Until I touch you fährt auch im zweiten Band die klassischen Handlungsmuster auf und bietet die vertrauten Irrungen und Wirrungen, die in jeder Beziehung zu finden sind. Letztendlich dürfte das vor allem den Lesern gefallen, die nicht genug von dieser Art von Boys Love bekommen können.

 



And Until I touch you 2 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

And Until I touch you 2

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Carlsen

Preis:
€ 7,00

ISBN 13:
978-3551621870 

178 Seiten

Bewertungen unserer Redaktion und unserer Leser

Positiv aufgefallen
  • Typische Irrungen und Wirrungen sorgen für Spannungen
  • Kernig und erotisch erzählt
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 29.01.2023
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
Donjon Monster 16: Irgendwo anders
Die nächste Rezension »»
Odilon Verjus Gesamtausgabe 2
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


?>