">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 17.850 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Comic-Besprechung - Streichelzoo

Geschichten:
Autor: Christian Bögle, Zeichnungen: Christian Bögle

Story:
Christian Bögle beschäftigt sich in seinem Toonsterbuch vor allem mit der Tierwelt und deren Problemen.




Meinung:
Menschliche Probleme und Eigenheiten, die auf Tiere übertragen werden. Das muß ja einfach lustig sein und ist es in den meisten Fällen auch. Hinzu kommen noch einige gekonnte Cartoons über den Tod. Und das Menü ist fast schon als perfekt zu bezeichnen.

Positiv fällt auch der eigenständige Stil von Christian Bögle auf, der ihn unverkennbar macht. Insgesamt ist dieses Toonsterbuch eine Kaufempfehlung wert.


Streichelzoo - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Streichelzoo

Autor der Besprechung:
Bernd Glasstetter

Verlag:
Toonster

Preis:
€ 9,90

ISBN 10:
3980984311

Bewertungen unserer Redaktion und unserer Leser

Positiv aufgefallen
  • Eigenständiger Stil
  • Gute Ideen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
2
(2 Stimmen)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 18.12.2004
Kategorie: Toonster
«« Die vorhergehende Rezension
Geschmacklose Geschenke
Die nächste Rezension »»
Aus Versehen
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


?>