Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.722 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Comic-Besprechung - Omega ungleich Idol

Geschichten:

Omega ungleich Idol
Story und Zeichnungen: Haruno Narita

 



Story:

Toki ist eigentlich ein Omega, aber er hat bezüglich Performance und Aussehen mehr zu bieten als so mancher Alpha, deshalb versteckt er sein wahres Geschlecht, um an den entsprechenden Wettbewerben überhaupt teilnehmen zu können.

Doch als er in der Gardrobe dem Alpha Leo begegnet, scheint es um ihn geschehen zu sein, denn sein Körper reagiert heftig und bei dem anderen ist es nicht anders. Was nun? Und kann Toki seine Maskerade dennoch aufrecht erhalten und seinen Traum leben?

 



Meinung:

Da der Band als Boys Love gekennzeichnet ist, ist der Ausgang natürlich klar, denn wie immer treffen die auserwählten Gefährten auch in dieser Ausprägung des Omegaverse aufeinander und müssen sich erst einmal zusammen raufen.

Hier kommt immerhin noch ein wenig mehr Hintergrund dazu, denn für Toki geht es um die Erfüllung eines Traums und einer Leidenschaft, die er schon seit seiner Jugend hat und die er einfach nicht missen möchte. Und so bleibt es auch ein wenig spannend.

Denn immerhin hat Toki etwas Verbotenes getan und sollte eigentlich ganz aus dem Casting rausfliegen. Nun ist es an den anderen, vor allem auch Leo, sich zu entscheiden, was sie mit dem Eindringling tun wollen und wie sie sich verhalten.

Alles in allem wird zwar eine konventionelle Boys Love Geschichte erzählt die aber dennoch ein wenig mehr als die üblichen Sex-Szenen bietet und die Spannung sogar in der Handlung aufrecht erhält, denn der Ausgang des Ganzen wird erst zum Ende hin klar.

 



Fazit:

Omega ungleich Idol ist ein solider Boys Love Manga, in dem es aber immerhin nicht nur um das intime Beisammensein der beiden Helden geht, sondern auch um Karriere und die Erfüllung eines, für den Helden wirklich wichtigen Traums, so dass die Handlung durchaus spannend ist.



Omega ungleich Idol  - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Omega ungleich Idol

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Preis:
€ 8,99

ISBN 13:
978-3741639470  

224 Seiten

Bewertungen unserer Redaktion und unserer Leser

Positiv aufgefallen
  • Geschmackvoll gezeichnete Erotik 
  • Immerhin geht es um mehr als nur Leidenschaft 
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 10.01.2025
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
Gibt‘s denn keine Gyaru, die nett zu Otaku sind?! 2
Die nächste Rezension »»
Nicky Saxx 2
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


?>