SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 16.650 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Negation 8

Geschichten:
Autor: Tony Bedard - Zeichner: Paul Pelletier (21 & 23), Dave Ross (22) - Tuscher: Dave Meikis (21 & 23), Tom Simmons (22)


Story:
Matua erwacht auf seiner Heimatwelt Ciress. Denkt er! Leider ist dies nur ein weiterer Angriff des Lawbringers, nur auf anderer Ebene. Dort erlebt er nochmals das Erlernen eines mächtigen Säbelzaubers. Den mächtigsten Kampfzauber den er kennt, doch er darf ihn niemals in geschlossenen Räumen anwenden. Er hat keine Wahl, der Lawbringer ist kurz davor Evinlea und Drake zu töten. Also wendet er ihn an und bringt das größte Opfer. Doch was ist der Preis? Matua opferte sich um einen Gefangenen zu befreien. Dieser entpuppt sich als Lawbringer.
Während dessen schart der Imperator seine wichtigsten Gefolgsleute um sich. Unter ihnen auch Javis. Dieser bekommt einen besonderen Auftrag. Er soll Kaine und seine Mitläufer töten. Zuerst schnappt er sich Evinlea und stiehlt ihre Macht...


Meinung:
Wow, so einiges passiert in dieser Ausgabe. Näher als ich erwartet habe sind wir der ultimativen Konfrontation zwischen Kaine und Charon gekommen. Tony Bedard stellt alle seine eigenen Storys in den Schatten und lässt die Puppen noch mal richtig tanzen. Wunderbar untermalt wird dies von Pelletier und Meikis. Mir gefällt auch wie er den Charakter Javis ausbaut. Da Javis nun auch die Macht hat Kräfte zu nehmen stellt er einen sehr gefährlichen Gegner da. Von ihm werden wir hoffentlich noch einiges hören. Genauso wie von ‚Düster’. Der ‚gute’ Lawringer stellt noch eine unbekannte Komponente im großen Spiel da. Auch hier ein großes Lob an den Herrn Autor. Dieser Charakter ist ebenso wie Javis mehr als interessant. Weiter so und Negation wird ewig leben.


Fazit:
Ein alter Charakter in neuem Kleid und ein neuer in ungewohnter Position. Negation ist immer für Überraschungen gut.


Negation 8 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Negation 8

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ 7,80

24 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Tony Bedard
  • Der Lawbringer Düster
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 31.01.2005
Kategorie: Negation
«« Die vorhergehende Rezension
Lady Death - Die Legende 8
Die nächste Rezension »»
Ruse 8
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.